SCFR

Fanartikel

CD „Nur in der Freiheit ists uns wohl“

Die CD enthält einen Podcast mit Uwe Schellinger (ehrenamtlicher Archivar des Sport-Club Freiburg e.V.), Dr. Dr. Michael Fischer (Zentrum für populäre Kultur und Musik, Universität Freiburg) zum ersten Vereinslied und -Leben aus den 1920er Jahren, eine Aufnahme des ersten Vereinsliedes, eingesungen vom Männergesangsverein „Kolping“ Tunsel e.V. sowie einen Bonustrack auf der CD. Es ist ein Booklet mit historischen Bildern und Bildern zur Entstehungsgeschichte der CD enthalten.

Kosten: 6 Euro

Jutebeutel „Fan.tastic Bag“

Der Jutebeutel ist zur Fan.tastic Females Ausstellung in Freiburg erstellt worden. Dieser ist aus Baumwolle und hat lange Träger.

Kosten: 6 Euro

Eine DVD Hülle mit dem Aufdruck 19:04 ist zusehen. Diese steht auf einem Rasen. Im Hintergrund ist eine Tribüne zu erahnen.

DVD „1904 Das Spiel beginnt!”

Die DVD ist in einem Schulprojekt an der Richard-Fehrenbach-Gewerbechule durch Janosch Köhler, Dominik Ritter und Malte Führer entstanden und bietet in gut einer halben Stunde Einblicke in die Geschichte des Sport-Club Freiburgs.

Neben der DVD ist auch ein Code erhältlich um den Film zu streamen.

Kosten: 10 Euro (DVD) / 8 Euro (Code)

DVD „Weiter denn je!“

Dieser Dokumentarfilm von www.nur-der-scf.de zeigt die Spielzeit 2013/2014 aus Fansicht. Der rund 70-minütige Film erzählt von den Fahrten quer durch Europa genauso wie von Glücksmomenten in der Bundesliga. Etliche Anekdoten gewähren Einblicke in eine außergewöhnliche Saison.

Kosten: 5 Euro

– derzeit vergriffen –

DVD „Stabil durch Liga Zwei“

Der Dokumentarfilm von www.nur-der-scf.de beleuchtet die Saison 2015/2016 aus der Perspektive der Fans. Der rund 45-minütige Film lässt den Zuschauer an den Emotionen einer ganz besonderen Saison teilhaben und zeigt einen etwas anderen Rückblick auf den direkten Wiederaufstieg.

Kosten: 5 Euro

– derzeit vergriffen –

Bestellungen werden über material@supporterscrew.org entgegen genommen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.